Tagestipp in Zeiten von Corona: Mittwoch

Mal wieder schreiben oder telefonieren!

Die nette Ex-Kollegin, die Lieblingstante, die Oma, die weit entfernt wohnende Freundin – wenn man sich schon nicht besuchen kann, aber Freizeitgestaltung in Theatern, Kinos, Parks und Discos entfällt, könnte man die Zeit nutzen zur moralischen Unterstützung

  • per Telefon
  • per Skype
  • per E-Mail
  • oder einfach mal wieder über den guten alten Brief auf Papier. Hat man sich nicht schon lange mal gefragt, wohin mit den ganzen Gratis-Postkarten, die man aus irgendeiner Kneipe mitgenommen hat.

 

 

 

 

Visits: 320

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung