Tagestipp in Zeiten von Corona: Weitere kostenlose e-books

Wie es mit der Vergütung der Autoren aussieht, sei dahin gestellt. Aber das Portal lesen.net hat einige Links zusammengestellt, unter denen sich vor allem Kinderbücher kostenlos herunterladen lassen, meinstens das Pilotbuch einer beliebten Reihe. Achtung: Oft sind die Angebote zeitlich begrenzt. Auch Sprachkurse und Hörbücher für Erwachsene sind im Programm. Allerdings muss man sich bei einem der großen Online-Händler mit dem Kundenkonto einloggen bzw. eines anlegen.

 

https://www.lesen.net/artikel/corona-angebote-gratis-ebooks-hoerbuecher-sprachkurse-147498/

 

Auch Thalia selbst stellt einige E-books kostenfrei zum Download zur Verfügung, für Kinder und Erwachsene:

https://www.thalia.de/bz/kostenlose-ebooks/186763-210238-202981/

Visits: 180

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung