Kalker Kunst Rasen

16/09/2021 19:30 - 22:00
Bürgerhaus Kalk
Phone:0221 - 987 602 0
Address: Kalk-Mülheimer Str. 5851103 Köln

Der Kalker Kunst-Rasen ist zurück

“Keine Künstler, keine Leute in meinem Gadde ?” Corona da hat ja nicht nur Schlechtes, was Frau Putzelig?” “Is klar, Herrn Ernst. Jetzt geht?s aber wieder los. Holen Se schon mal die Stoppuhr raus!” Ja, auch wenn es dem Herrn Ernst nicht passt: Der Kalker KunstRasen ist zurück! Im Innenhof an der frischen Luft freuen sich sechs Künstler*innen darauf, endlich wieder auftreten zu können. Und die Zuschauerschaft wählt am Ende den oder die KunstRaser*in des Abends.
Aber Achtung: Beginn ist diesmal schon um 19:30 Uhr!

 

Weiterer Veranstaltungstermin: 16. Dezember 2021

Achtung: Anmelden unter www.buergerhauskalk.de nicht vergessen!

Künstler*innen, die vom Publikum zum / zur Kalker KunstRaser/ in gekürt werden wollen, melde sich bitte unter kultur@buergerhauskalk.de

Visits: 71

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung